• Großes Sortiment auf Lager
  • Qualitätsprodukte
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung
  • Private Label möglich

Mitarbeiter im Interview: Francesco Marchetto

Mitarbeiter im Interview: Francesco Marchetto

Gepostet am 30 Juni 2023

„Ich habe mich für WKK als Unternehmen entschieden, weil mir die Tatsache gefiel, dass es ein internationales Unternehmen mit starken Werten und netten Menschen ist.“

 

Name: Francesco Marchetto
Position: Sales
Niederlassung: WKK Italien



Warum hast du dich für WKK als Unternehmen entschieden?
Ich habe mich für WKK als Unternehmen entschieden, weil mir die Tatsache gefiel, dass es ein internationales Unternehmen mit starken Werten und netten Menschen ist, die ihr Bestes geben, damit man sich willkommen fühlt.

 

WKK ist ein grenzüberschreitendes Unternehmen. Hattest du bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Ländern?
Bei der WKK GmbH ist das Arbeitsklima sehr gut. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Miteinander.

 

Bei WKK lernt jeder etwas voneinander. Was war das Größte, was du hier bisher gelernt hast?
Die Arbeit in einem gut strukturierten Team ist wahrscheinlich das Größte, was ich bisher gelernt habe.

 

Wie verbringst du deine Mittagspause?
Normalerweise mache ich einen 20-minütigen Spaziergang und esse dann mein Mittagessen.

 

Was ist deine größte Motivation?

Meine größte Motivation ist das Team, in dem ich mich als wichtigen Teil fühle.

Mich motiviert auch die Tatsache, dass ich für ein Unternehmen arbeite, dem das Wohlergehen seiner Mitarbeiter am Herzen liegt.