• Großes Sortiment auf Lager
  • Qualitätsprodukte
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung
  • Private Label möglich

Mein Konto

WKK beliefert nur Geschäftskunden. Um zu verhindern, dass Privatpersonen ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, fragen wir bei der Erstellung eines Kontos nach Unternehmensdaten wie einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese Informationen sind beim Erstellen eines Kontos erforderlich.

Kundenkonto erstellen >Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.

WKK beliefert nur Geschäftskunden. Um zu verhindern, dass Privatpersonen ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, fragen wir bei der Erstellung eines Kontos nach Unternehmensdaten wie einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese Informationen sind beim Erstellen eines Kontos erforderlich.

Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.

Nein, das ist leider nicht möglich. WKK beliefert nur Geschäftskunden. Um zu verhindern, dass Privatpersonen ein Angebot anfordern oder eine Bestellung aufgeben, fragen wir bei der Erstellung eines Kontos nach Unternehmensdaten wie einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Diese Informationen sind beim Erstellen eines Kontos erforderlich.

Wenn Sie im Webshop kein Konto erstellen können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter  +49 (0)2157 13 89 0, damit wir den Vorgang gemeinsam mit Ihnen durchführen können.

Nein, das können Sie leider nicht selbst machen. Wir helfen Ihnen jedoch gerne weiter. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)2157 13 89 0 oder per E-Mail an verkauf@wkk-europe.com.

Um Angebote und / oder Bestellungen über den Webshop anfordern zu können, muss ein Konto erstellt werden.

In Ihrem Konto können Sie zuvor bestellte Artikel einfach und schnell zu Ihren zuvor vereinbarten Konditionen* nachbestellen (zusätzlich zu allen anderen Artikeln, die wir natürlich liefern können). Darüber hinaus haben Sie rund um die Uhr Einblick in unsere Produktdaten, Lagerbestände sowie Ihre Bestellhistorie und Daten.

Wenn Sie ein Konto erstellt haben, melden Sie sich bei "Mein Konto" an und klicken Sie dann im Menü links auf "Meine Bestellungen". Über diese Bestellungen können Sie Artikel nachbestellen. Unter "Mein Konto" können Sie auch unter "Meine Favoriten" eine Liste der Artikel erstellen, die Sie regelmäßig nachbestellen möchten.

Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.

*vorausgesetzt Sie haben zuvor ein individuelles Angebot für einen Artikel von uns erhalten.

Ja, das Erstellen eines Kontos im Webshop ist völlig kostenlos.

Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen oder verloren haben, kontaktieren Sie uns am besten  telefonisch unter +49 (0)2157 13 89 0 oder per E-Mail an verkauf@wkk-europe.com.

Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf den "Passwort vergessen?"-Link auf der Anmeldeseite klicken.

Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf den "Passwort vergessen?"-Link auf der Anmeldeseite klicken.

Nein, das ist leider nicht möglich. Sobald Ihr Konto erstellt wurde, können Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr ändern - diese ist die eindeutige Identifikation Ihres Kontos.

Nein, das ist leider nicht möglich. Da Ihre E-Mail-Adresse die eindeutige Identifikation Ihres Kontos ist, kann nur eine E-Mail-Adresse pro Konto verwendet werden.

Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können sich jedoch Ihr Konto mit mehreren Personen teilen. In diesem Fall melden sich alle Personen mit denselben Anmeldedaten an.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse kennen, die mit Ihrem Firmenkonto mit WKK als primärer Kontakt-E-Mail-Adresse verknüpft ist, können Sie mit dieser E-Mail-Adresse über das Feld 'Passwort vergessen?' ein Passwort setzen. 

Wenn Sie diese E-Mail-Adresse nicht kennen oder Zweifel haben, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch (Telefon +49 (0)2157 13 89 0) oder per E-Mail (verkauf@wkk-europe.com).Wir können Ihnen dann die erforderliche E-Mail-Adresse mitteilen und Sie durch den Prozess führen, um Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten.