• Großes Sortiment auf Lager
  • Qualitätsprodukte
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Schnelle Lieferung
  • Persönliche Beratung
  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung
  • Private Label möglich

Mitarbeiter im Interview: Tamara Strathmann

Mitarbeiter im Interview: Tamara Strathmann

Gepostet am 27 Februar 2023

 „Mein persönlich perfekter Arbeitstag ist, wenn ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe!

 

Name: Tamara Strathmann
Position: Key Account Representative
Niederlassung: WKK Deutschland

Über 20 jahre bei WKK, herzlichen Glückwunsch! Wie bist du damals zu WKK gekommen?

Meine damalige Klassenkameradin berichtete mir, dass ihr eine Freundin erzählte, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls bei WKK gearbeitet hat, dass eine Ausbildungsstelle als Groß-, und Außenhandelskauffrau bei WKK frei wäre. Da dies nichts für sie war, empfahl sie mir diese Stelle. Daraufhin habe ich mich bei WKK beworben und bekam einen Ausbildungsvertrag. Und nun habe ich im August 2022 mein 20-Jähriges gefeiert.

 

Welches waren aus deiner Sicht die entscheidenden Schritte und Etappen bei WKK?

Ein guter und erfolgreicher Schritt war es, 2004 von Mönchengladbach nach Nettetal zu ziehen. Hier haben wir im April 2004 ein sehr viel größeres Gebäude mit höheren Lagerkapazitäten bezogen. Strategisch war dies ein wichtiger Schritt für uns.

 

WKK veranstaltet jedes Jahr einen Wochenendausflug. Welcher Ausflug hat dir bis jetzt am besten gefallen?

Oh, eine schwierige Frage, denn die Wochenenden sind immer sehr schön und liebevoll von Jolanda Willems organisiert. In sehr guter Erinnerung sind mir allerdings Paris, Lissabon und Prag geblieben.

 

WKK hat sieben verschiedene Produktkategorien. Welche findest du am interessantesten?

Diese Frage kann ich ganz klar mit Schrumpfschlauchprodukten beantworten. Gerne im Bereich des Private Label.

 

Was ist das Besondere bei WKK?

Vor allem stehen das Betriebsklima, die netten Kollegen und der Teamgeist. Ebenfalls ist eine gute Work-Life-Balance bei WKK gegeben.

 

Wie sieht dein perfekter Arbeitstag aus?

Mein persönlich perfekter Arbeitstag ist, wenn ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe!

Das gelingt mir zumeist sehr gut und gehe daher auch gerne arbeiten.